Versand innerhalb von 24h werktags
Versandkostenfrei ab 99€
Realtime Lagerbestand
06708 6418882

Zammataro Splash Power Flavour - Spritzkonzentrate

Splash Power Flavour ist ein hochkonzentriertes Aroma, das den Fisch wie ein Magnet anzieht. Immer wenn die Bisse nachlassen, wird Splash Power Flavour in den Futterkorb oder auf die Futterballen gespritzt und der Fisch wird erneut zum Fressen aufgefordert.

Die Zammataro Splash Power Flavour Spritzkonzentrate gibt es in folgenden Aromen:
  • Brassen
  • Rotauge
  • Red Nektar
  • Bittermandel
  • Vanille 500
  • T-3 Feeder Power
  • X-22 Aspic

 

Red Nektar

Red Nektar ist ein sehr fruchtiges und appetitanregendes Aroma, das uns besonders im Einsatz in stark fließenden Gewässern durch seine Fängigkeit überzeugt hat. Wird der Red Nektar Splash Power Flavour mit Käse-Barbe gemischt, so ist das Beissen von dicken Barben vorprogrammiert. 


Bittermandel

Ob Rotaugen oder Brassen - mit diesem herb, aber süßlich duftenden Splash Power Flavour, lassen sich beide Fischarten nach kurzer Zeit an einen neuen Futterplatz locken. Besonders erfolgsversprechend für Rotaugen und Brassen ist auch die Kombination vom Bittermandel Splash Power Flavour und dem Zammataro Spekulatius Super Aroma. Grundsätzlich mögen auch die anderen Friedfischarten, wie Karpfen, Barben, Giebel, Güster und Karauschen die liebliche Aromanote des Bittermandel Splash Power Flavours. 


Vanille 500

Hochkonzentriert, süß und genau richtig dosiert ist unser Vanille Splash Power Flavour. Es ist ein Aroma, das sich immer gut mit anderen Duft- und Aromenstoffen kombinieren lässt. Generell gilt Vanille als "alter Hase" in der Welt der Friedfischangler, mit dem schon zu Opas Zeiten sämtliche Friedfischarten an den Futterplatz gelockt wurden.


T-3 Feeder Power
Ähnlich wie Red Nektar, aber doch nicht das Gleiche. T-3 Feeder Power als Super Splash Flavour selektiert erfolgreich große Brassen. Diese lassen sich besonders in stehenden Gewässern von dem T-3 Feeder Power Aroma an den Futterplatz locken.


X-22 Aspic-Aroma
X-22 ist ein Aromakonzentrat, das bereits zu Beginn der Friedfischanglerei gigantische Erfolge verzeichnen konnte. Im Geruch erinnert das X-22 Aspic-Aroma an frische Zitrusfrüchte. Ein solch erfrischendes Aroma verspricht das ganze Jahr über erfolgreiche Fänge.